Werden Sie Mitglied im Schwarzwaldverein

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie sind sich aber noch nicht sicher? Dann kommen Sie doch einfach zu einer unserer nächsten Wanderung oder einer anderen Veranstaltung und lernen Sie dabei den Schwarzwaldverein Tengen und seine Mitglieder näher kennen. Zu allen Wanderungen und Veranstaltungen sind Gäste stets herzlich willkommen.

Mitgliedsbeiträge

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
Einzelmitgliedschaft 27,- €
Familienmitgliedschaft 33,- €
Jugendliche(r)
(15-26 Jahre)
10,- €

Download Beitrittserklärung

Für alle Schnellentschlossenen bieten wir an dieser Stelle die Beitrittserklärung zum Download an. Um Vereinsmitglied zu werden, Laden Sie sich den Vordruck herunter, füllen ihn aus und senden ihn unterschrieben an:

Schwarzwaldverein Tengen e. V.
Engener Straße 9
78250 Tengen - Watterdingen

05.11.2020 15:09

Wanderungen wegen Corona-Verordnung abgesagt

Aufgrund der aktuellen "CORONA-Beschränkungen" sind bis auf Weiteres (zumindest bis Ende März 2021) keine Wanderungen und Treffen möglich, auch der alljährliche "Josefsmarkt" findet dieses Jahr nicht statt. Die auf 24. März geplante Jahreshauptversammlung wird auf einen späteren Termin verlegt. Wir informieren an dieser Stelle, sobald  sich etwas ändert und wir wieder aktiv werden dürfen.

Bis dann also...  bleibt gesund!

Walter Zepf, Vorsitzender