Werden Sie Mitglied im Schwarzwaldverein

Haben wir Ihr Interesse geweckt, Sie sind sich aber noch nicht sicher? Dann kommen Sie doch einfach zu einer unserer nächsten Wanderung oder einer anderen Veranstaltung und lernen Sie dabei den Schwarzwaldverein Tengen und seine Mitglieder näher kennen. Zu allen Wanderungen und Veranstaltungen sind Gäste stets herzlich willkommen.

Mitgliedsbeiträge

Mitgliedschaft Jahresbeitrag
Einzelmitgliedschaft 27,- €
Familienmitgliedschaft 33,- €
Jugendliche(r)
(15-26 Jahre)
10,- €

Download Beitrittserklärung

Für alle Schnellentschlossenen bieten wir an dieser Stelle die Beitrittserklärung zum Download an. Um Vereinsmitglied zu werden, Laden Sie sich den Vordruck herunter, füllen ihn aus und senden ihn unterschrieben an:

Schwarzwaldverein Tengen e. V.
Buckstr. 4
78250 Tengen