Wanderhock

 

Geselligkeit und Kameradschaft wird bei uns groß geschrieben. Um diese zu fördern, treffen wir uns in der Regel jeden ersten Mittwoch oder Donnerstag im Monat um 19 Uhr „In froher Runde“ zum Wanderhock. Hierzu laden wir alle Mitglieder sowie Gäste ganz herzlich ein. Ort und Zeitpunkt werden jeweils in der lokalen Presse und online mitgeteilt.

 

Die bevorstehenden Wanderhocktermine

01.12.2022 (Donnerstag)

Wanderhock im Cafe-Restaurant "Sternen"

19:00

Wanderhock

Im Cafe-Restaurant "Zum Tiefen Keller" in Tengen

 

Zurück

Aktuelles

27.11.2022 14:04

Terminänderung: Nikolausfeier

Am 4. Dezember veranstaltet die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins ihre traditionelle Nikolauswanderung. Los geht's um 15.00 Uhr am REHA Mick. Von dort aus wandern wir zur Lochhütte, wo uns der Nikolaus sicher auch besucht. Den Rückweg treten wir mit Fackeln an. Bitte bringt euer eigenes Besteck und Geschirr mit. Gerne dürfen auch die Grillgabeln eingepackt werden, die der Nikolaus im letzten Jahr gebracht hat, denn es gibt überm Feuer gebratene Würstchen. Alle weiteren Details und die Anmeldung laufen über die WA-Gruppe der Tengener Familiengruppe. Vereinsmitglieder sind uns herzlich Willkommen, wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung unter 07736 92 42 844 (Anrufbeantworter) bis zum 28.11. Vielen Dank!

Weiterlesen …